Über mich

Mein Name ist Susi Weimert, ich bin im Jahr 1988 geboren und wohne im idyllischen Nidderau-Erbstadt.

 

2011 suchte ich nach einer beruflichen Veränderung/Herausforderung und wurde durch meine Freundin, Melanie Maul, auf das Nageldesign aufmerksam. Sie bildete mich, mit viel Geduld und Hingabe über 1 Jahr in ihrem Studio aus.

 

In diesem Jahr habe ich an guten Freundinnen und an mir selbst, mein erlerntes Wissen umgesetzt, bevor ich dann am 01.08.2012 mein „Nagelstudio Krallenwerkstatt“ eröffnete.

 

 

Nun bin ich schon viele Jahre in der Branche tätig und rückwirkend betrachtet, ist es schon manchmal stressig, aber ich liebe einfach das was ich tue, mache es mit Leidenschaft und Liebe zum Detail, selbst wenn ein Termin mal länger dauert als angesetzt.

Ich möchte, dass meine Kundin und auch ich als Künstlerin, mit dem Ergebnis zufrieden sind. Meine Kundinnen werden es bestätigen, dass ich manchmal echt pingelig sein kann. :)

 

Zu Beginn habe ich mir einmal gesagt, ich möchte Weiterbildungen ausschliesslich bei den Besten der Branche absolvieren. Das konnte ich bisher auch sehr gut umsetzen und ich hoffe es folgen noch viele weitere lehrreiche und interessante Schulungen.

Auch der Besuch der Fachmesse „Cosmetica“ in Frankfurt, gehört für mich als Highlight einfach jedes Jahr dazu.

Täglich stöbere ich nach Ideen, Trends und Weiterbildungen um einfach auf dem neusten Stand zu bleiben.


Absolvierte Weiterbildungen:

  • 2011 bis 2012 - Grundausbildung bei Melanie Maul ("ALOHA Nails und Beauty")
  • Oktober 2013 - Airbrush Nailart  bei Katharina Meyer ("Das Nagelstübchen")
  • September 2014 - Perfektionstraining New Style bei Ralf Bartsch ("Fachschule Naildesign")
  • Mai 2015 - One Stroke Nailart & Gelmalerei bei Fleur Hartmann ("LaFleurNails")
  • August 2018 - Studio Perfektion Speed up & Tiefenmaniküre bei Amira Sorger ("Akademie Amira")

 

weitere Weiterbildungen sind geplant...