Susi Weimert


Hallo, mein Name ist Susi.

Mein Nagelstudio Krallenwerkstatt führe ich seit 2012 als Homestudio, vorerst nur im Nebenerwerb und seit 2023 als Haupterwerb.

 

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mama eines kleinen Jungen.

 

Zu unserem Termin:

Ich bitte dich um deine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Natürlich passieren auch Dinge die nicht planbar sind: krank, Stau etc... Bitte sag mir zeitig Bescheid, dass ich die Möglichkeit habe deinen Termin anderwertig zu vergeben.

 

Nun bin ich schon lange in der Branche tätig, habe viel erlebt und es ist phasenweise stressig, grade vor/nach einem geplantem Urlaub oder nach Krankheit. 

Ich liebe das was ich tue, sein eigener Chef zu sein ist Fluch und Segen zugleich, aber die positiven Aspekte dominieren :)

 

Die Qualität meiner Arbeit steht für mich im Vordergrund. Ich verwende hochwertiges Material, arbeite hygienisch, ordentlich und effizient.

 

 

Es erwartet dich ein kleines, gemütliches Studio mit 2 Plätzen - einem für Dich und dem Anderen für mich.

Ab und zu kommen meine Kater, Archie & Tom, mal vorbei oder mein Mann oder Sohn sagen mal Hi :)

 

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

 

Bis bald - deine Susi


Weiterbildungen:


  • 2011 bis 2012 - Grundausbildung bei Melanie Maul ("ALOHA Nails und Beauty")
  • Oktober 2013 - "Airbrush Nailart" bei Katharina Meyer ("Das Nagelstübchen")
  • September 2014 - "Perfektionstraining New Style" bei Ralf Bartsch ("Fachschule Naildesign")
  • Mai 2015 - "One Stroke Nailart & Gelmalerei" bei Fleur Hartmann ("LaFleurNails")
  • August 2018 - "Studio Perfektion Speed up & Tiefenmaniküre" bei Amira Sorger ("Akademie Amira")
  • Februar 2020 - "Nailart Mix" bei Helene Schäfer ("Nageldesign Helene Schäfer")
  • Januar 2023 - "Perfektion" bei Helene Schäfer ("Nageldesign Helene Schäfer")

es gibt immer etwas Neues zum Lernen.....